* Startseite     * Über...



* Links
     Anderes Gästebuch






Hey. Eigentlich sollte ich jetzt Latein lernen, aber ich will nicht.

Stattdessen höre ich Musik und schreibe was in mein Blog. Was ich höre? Der Fluch---Ewige Freundschaft:

Hier stehe ich
Komm folge mir blind
Ich komme zu dir
Aus dem Gestern mein Kind
Komm endlich zu mir
Wir gehen dann zu zweit
Wir für immer
Bis an das Ende aller Zeit

Ich bin dein Freund

Hier stehe ich
Komm glaube mir blind
Ich komme zu dir
Aus dem Heute mein Kind
Gib mir deine Seele
Und trink von meinem Blut
Wir für immer
Im Feuer ewiger Glut

Ich bin dein Freund

Hier stehe ich
Vertraue mir blind
Ich komme zu dir
Aus dem Morgen mein Kind
Du bist mein Traum
Jetzt wird er wahr
Wir für immer
Endlos nah

Ich bin dein Freund

Auf ewige Freundschaft
Auf ewige Freundschaft
Auf ewige Freundschaft

Jo, das ist das Lied. Gefällt mir ganz gut. Hmm..mir fällt nicht wirklich ein was man schreiben könnte.
Achja, ich war gestern mal wieder mit meinem Schatz unterwegs, war ganz lustig. Wir haben auf nem Schlackeberg in Niederschelden (ein unbedeutenes Dorf nahe Eiserfeld) ein Lagerfeuer gemacht. War etwas schwierig, weil es wenig gutes Holz gab, aber wir haben dann noch ne ganze Menge vertrocknetes Gras gefunden. Im Sommer werden wir dort wahrwscheinlich Zelten. Feuer machen, saufen  (nein, mal sehen) und noch andere lustige Sachen
.

Von Freitag auf Samstag hab ich mit Jan beim Philipp gepennt. Naja, gepennt kann man eigentlich nicht sagen. Wir haben per LAN Cossacks (<--- Link) gezockt.

Jaja, das war schon geil. Ich hab grade mal 15min. geschlafen. Bin am Feitag um 5:45h aufgestanden, wegen Schule, war dann um 17:00 beim Philipp und so gegen 18:00h haben wir dann das erste Spiel gestartet. Jan & ich haben die ganze Nacht gespielt (mit 15min. unterbrechung), Philipp ist irgendwann eingeschlafen. Ich glaube so gegen 4:00h. Um 8:00h war er dann wieder wach und hat mitgespielt. Am Samstag bin ich dann kaputt und nach meinem 40std. und 15min. Tag, wovon 15min. geschlafen und 16std. und 30min.Cossacks gespielt wurden, eingepennt.
Am Dienstag schreib ich in Latein einen Test.  Ich hasse Latein.

Oh mann, ich hab Hunger!!! Geh jetzt mal weg und mach mir ein SUPERSANDWICH!.  Danach dann doch noch Latein lernen und Englisch und noch anderes schulischer Zeug. Hmmm,.., und dann zock´ ich noch ´ne Runde Cossacks. (Nein, ich bin nicht Cossackssüchtig. Hoffe ich^^).

Naja, bis denne.
Tschüß....................................................................
.....
^^

11.3.07 20:00
 



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung